Backpacker Schlafsack Black Canyon Hawk


Zum besten Angebot
Sonderpreis
EUR 59,99
 
Auf Amazon ansehen

Der neue Backpacker Schlafsack HAWK 300 von BLACK CANYON ist der Mumienschlafsack für alle Outdooraktivitäten.

Er ist lieferbar in drei verschieden Farben, grün, blau und grau. Er verfügt über eine warme 300 gr/m2 Hohlfaserfüllung, eine hochgezogene Kapuze und einen Wärmekragen.

Das Wasserabweisende Außenmaterial besteht auch hochwertigem 190T Polyester, das Innenmaterial ist aus einer atmungsaktiver Polyester – Baumwollmischung und garantiert daher hohen Schlafkomfort für jede Saison.

Der Schlafsack hat eine Länge von 215 cm, oben eine Breite von 75 cm und unten von 50 cm und ist dadurch sehr bequem.

Die hochwertigen Doppelreißverschlüsse sind sehr leichtgängig und mit einer Reißverschlussabdeckleiste mit Klettverschluss versehen.

Mit einem Gewicht von nur 1800 Gramm ist der warme Schlafsack sehr leicht und ist einfach im mitgelieferten kostenlosen Packsack unterzubringen. Außerdem ist er sehr pflegeleicht und in der Maschine waschbar.

Dieser Schlafsack von BLACK CANYON ist der optimale Begleiter für Camping, Kurztrips oder Bergtouren zu jeder Saison.